Kräuterwanderungen - Mobile Tierheilpraxis

Hierbei geht es Hauptsächlich um die Wirkung und Nutzung der Kräuter bei Tieren. Da ich viele Kräuter als Ernährungsberaterin und Tierheilpraktikerin in meinen Plänen nutze, möchte ich praxisnah zeigen, wie viele tolle Kräuter vor unserer Tür wachsen und wie kinderleicht ihr sie verarbeiten und nutzen könnt.

 

An einem zweitägigen Wochenende starten wir mit einer Wanderung bei der du die Sammelregeln und Kräuter kennenlernst. Zum Schluss stellt ihr bereits aus den gesammelten Pflanzen Öle, Tinkturen u.s.w. her.

 

Der zweite Tag steht dann im Zeichen der Verarbeitung. Die fertigen Öle verwandelt ihr in Salben und Cremes für eure Vierbeiner. Danach ist noch Zeit offene Fragen zu gestellt.

 

Die Tage können einzeln gebucht werden und kosten dann pro Tag 75€. Jedoch kann der 2. Termin nur stattfinden wenn am Vortag eine Wanderung stattgefunden hat. Bei der Buchung beider Tage bezahlt ihr insgesamt. 140€.

 

Termin ab Mitte März buchbar unter info@tierheilpraxis-link.de oder hier mit dem Kontaktformular.

Um allen gerecht zu werden ist die Anzahl der Teilnehmer auf 4 Personen begrenzt und ich starte mit euch bereits ab zwei Personen in ein Kräuterabenteuer. 

 

 

 

Zurück zur Übersicht